Bewertungsportale

Bewertungsportale gibt es viele und wenn Sie Erfahrungen mit einem Bauunternehmen gemacht haben, so können Ihre Erfahrungen anderen Bauherren helfen. Unsere negativen Bewertungen der WuB auf google und bauglog-liste.de haben weiterhin Bestand, während unsere negative Bewertung der WuB auf dem Bewertungsportal www.kennstdueinen.de innerhalb von 24 Stunden gelöscht wurde. Begründung war zuerst, dass das Bauunternehmen - also die WuB - vermutet, dass es sich bei uns nicht um Kunden der WuB handelt. Als wir unseren Bauwerkvertrag einreichten, blieb es dennoch bei der Löschung unseres Berichts.

Auf dem Bewertungsportal (Link: www.kennstdueinen.de) hat die WuB sehr gute Bewertungen. Wir hatten uns vor der Entscheidung für Town & Country und die WuB Troisdorf dort auch die Bewertungen angeschaut und das hatte unsere Entscheidung für die WuB positiv beeinflusst.

Wir fragen uns, da unsere negative Bewertung dort gelöscht wurde und auch auf der Seite eines weiteren WuB - Kunden ein ähnlicher Bericht dazu steht (siehe unten), ob es wohl noch häufiger vorkommt, dass negative Bewertungen auf diesem Bewertungsportal gelöscht werden - und so z.B. die Gesamtbewertung der WuB positiver ausfällt, als wenn diese Berichte nicht gelöscht würden???

Das war ein weiterer Grund dafür, dass wir diese Internetseiten erstellt haben. Wir möchten, dass unser negativer Bericht daurhaft Interessenten und Betroffenen zur Verfügung steht.

Die Internetseite (Link: www.kennstdueinen.de) wird von (Link: www.winlocal.de) betrieben.

Auf der Internetseite eines weiteren WuB-Kunden können Sie mehr über ähnliche Erfahrungen mit Bewertungsportalen erfahren:

Für den Inhalt dieser Internetseiten sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich.